Geistige Heilung und Engelsarbeit

Die Bedeutung von Engeln in der Geistigen Heilung


Die Energie der Engel hat in der Geistigen Heilung eine wichtige Bedeutung. Glaubst Du auch, dass mehr zwischen Himmel und Erde existiert, als uns manchmal bewusst ist? Die Kraft dieser göttlichen Wesen hilft uns dabei, uns von alten Mustern zu befreien. Auf diese Art gelingt es uns, unser wahres Wesen und unsere ureigene Kreativität zu verwirklichen. Heute möchte ich Dir die Kraft der Erzengel, die Bedeutung von Farbstrahlen und ihre einzelnen Wirkungsbereiche näher vorstellen.

Der Erzengel Michael steht für Selbstvertrauen

Engelsarbeit als Heilung für Körper und Geist

Der Name steht für "Wer ist wie Gott?" und ist aus dem Hebräischen von Mikha-el abgeleitet. Der Erzengel Michael ist ein Kämpfer für Gerechtigkeit und der Retter unter den Erzengeln. Symbolisch stellen wir ihn mit einem Lichtschwert dar. Diese Schwert steht für seine Kraft, Energien zu durchtrennen und für seinen Kampf für die Freiheit. 

Seine kräftige Energie spiegelt sich in der Hauptfarbe blau wieder. 

Der Erzengel bestärkt mit seiner eindrucksvollen Präsenz Deine Willensstärke und Dein Durchhaltevermögen. Damit wir unser Leben selbst bestimmt leben ist ein hohes Maß an Selbstvertrauen und Glauben nötig. Erzengel Michael lehrt uns diese Tugenden: Glaube und Selbstvertrauen.

Die Farbe Blau des Erzengels Michael

Wie die Farbe Blau Dir zu Stärke verhilft und Dich stützt

Es ist nicht einfach Hingabe und Aufopferung auseinander zu halten. Die Aufopferung ist etwas Negatives. Denn sie erschöpft uns, nimmt uns unsere Kraft und zehrt an unserer Energie. Hingabe ist dagegen etwas Positives. Es steht für eine Art Leidenschaft, die wir empfinden, wenn wir etwas mit Hingabe tun. Wir bringen damit unsere Seelenkräfte zum Ausdruck und gehen etwas mit Liebe und Freude an. Doch das ist nur möglich mit einer Portion Selbstvertrauen und innerer Stärke. 

 

Damit Du das eine von dem anderen unterscheidest hilft Dir die blaue Farbe des Erzengels Michael. Stell Dir vor Du hüllst Dich in einen Mantel aus königsblauem Licht und ziehst Dir seine blaue Kapuze über den Kopf. Wie fühlt sich das an? Schützend, ruhig, friedlich oder geborgen? Ganz genau! So bringt Dich nichts mehr so leicht aus der Ruhe. Du stehst unter dem Schutz von Erzengel Michael und tankst neue Kraft. 

Stärkung durch die Arbeit mit Engeln in der Geistigen Heilung

Kraft tanken und Ruhe finden dank der Energie von Erzengel Michael

Das blaue Licht des Erzengels Michael ist ganz besonders kraftvoll. Mit seiner Hilfe lädst Du Dein gesamtes Energiesystem auf. Auf Dein körperliches Wohlbefinden wirkt das Licht kühlend, beruhigend und entspannend. Weitere Pluspunkte:

 

  • Blaues Licht fördert einen guten Schlaf
  • Es beruhigt und führt zu innerer Gelassenheit
  • Es gleicht das vegetative Nervensystem aus
  • Dieses Licht ist eine starke Heilfarbe

Es ist möglich, dass es auf seelische Erschöpfungszustände wie depressiver Antriebslosigkeit oder nervöser Gereiztheit positiv wirkt.

 

Kinder profitieren speziell von diesem Licht. Erzengel Michael unterstütz die Entfaltung der Persönlichkeit und Individualität im Prozess des Heranwachsens. Manchmal fällt es Eltern nicht so leicht loszulassen. Dabei hilft Erzengel Michael. Er bestärkt und unterstützt, damit die Eltern ihre Kinder leichter in die weite Welt hinausziehen lassen. 

Wie ich in meiner Praxis mit Engeln arbeite

Über meine Arbeit mit Engeln und Erzengeln in der Geistigen Heilung

Damit Du in Kontakt mit Engeln und Erzengeln treten kannst helfe ich Dir dabei. Wenn Du in eine meiner Sitzungen kommst zeige ich Dir, wie Du mit Deiner eigenen Vorstellungskraft die einmalige Energie des Erzengels Michael spürst. Wir analysieren gemeinsam den konkreten Beweggrund für Konflikte oder unangenehme Situationen in Deinem Leben. Der Weg, der Dich zu mir führt ist meist ein steiniger. Gemeinsam bringen wir Licht ins Dunkel. Der Segen des königsblauen Ur-Energielichtes begleitet Dich auf diesem Weg. Mehr über meine Arbeit mit Engeln findest Du hier. 

 

Ich freue mich darauf, Dich kennen zulernen, um Dich mit Geistiger Heilung zu unterstützen. Ruf mich gerne an, um einen Termin zu vereinbaren oder schreib mir eine E-Mail, Deine Athanasia Petridou.