Gesund dank Selbstheilung

Endlich gesund dank Selbstheilung so geht's

In unserer Gesellschaft gibt es viele Menschen, die unter chronischen Erkrankungen leiden. Plagen Sie schon länger Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen oder haben Sie eine erfolglose Schmerztherapie hinter sich? Dann wird Ihnen dieser Blogbeitrag eine große Hilfe sein. Im Besten Fall bringt er Sie Ihrer Genesung einen Schritt näher. Zu Geistheilern kommen oftmals Menschen, die bereits einen langen Weg der Diagnosestellung hinter sich haben. In vielen Fällen blieb die Ursache ungeklärt bzw. die Therapie brachte nicht den gewünschten Erfolg. Die Volkskrankheit Rückenschmerzen oder Gelenkschmerzen sind ein gutes Beispiel hierfür. Die Betroffenen wünschen sich dauerhafte Linderung und vor allem ein beschwerdefreies Leben. Sie suchen ein schnelles Wunder, das sie von jeglichen schmerzlichen Symptomen befreit. Sie fragen sich, was es außer einer Schmerztherapie gibt, um Heilung zu erlangen?

• Selbstwahrnehmung
  • Ursachenerforschung
  • Heilende Hände
  • Inneres Gleichgewicht

Durch die richtige Wahrnehmung Selbstheilungskräfte aktivieren

Selbstreflexion als Teil der Genesung

Aus falscher bzw. gut gemeinter Selbstliebe verbringen die Menschen mit chronischen Schmerzen oder anderen chronischen Krankheiten oft Monate, manchmal sogar Jahre damit, die Symptome der Krankheit zu ignorieren. Haben Sie selbst schon einmal gesundheitliche Veränderungen bewusst verdrängt, weil Sie diese so "wegzaubern" wollten? Unser Körper schickt uns mit der Krankheit ein Signal. Dieser unerwünschte Zustand ist ein Teil von uns Menschen. Diese Symptome können nicht verdrängt werden, sie bleiben bei uns und verlangen Aufmerksamkeit. Es ist ein Zeichen, das uns sagt: "Etwas stimmt hier nicht." Selbstheilungskräfte werden mittels Geistigem Heilen aktiviert und helfen Ihnen dabei, diese Symptome bewusst wahrzunehmen und sich ihnen zu stellen. Für die Heilung ist dieser Prozess ein sehr wichtiger Bestandteil.

Mit Ursachenforschung zur spirituellen Heilung

Stellen Sie Ihr inneres Gleichgewicht wieder her

All unsere Bewusstseinsebenen haben eine bestimmte Ordnung. Wenn diese durcheinander kommt, bleibt auch unser Energiefluss stehen. Die Symptome bzw. Probleme, die dadurch verursacht werden, sind nur die Spitze des Eisbergs. Viele chronische Erkrankungen wie Rückenschmerzen oder Kopfschmerzen haben eine Ursache, die gefunden werden muss. Sie liegt wesentlich tiefer, als wir zunächst vermuten. Wenn auch Sie eine lange Zeit der erfolglosen Schmerztherapie hinter sich haben, wissen Sie, was ich meine.

Sind Sie dazu bereit, tiefer in sich reinzuhorchen und sich dazu zu entschließen, aktiv an der Heilung zu beteiligen, können wahre Wunder geschehen. Selbstheilung bedeutet, dass Sie als Betroffener aktiv mitwirken. Es heißt, Arbeit. An sich selbst und erkennen, integrieren und offen sein. So lange, bis Sie akzeptieren, dass alles einen Sinn hat und trotzdem alles gut wird, weil es bereits gut ist.

Heilende Hände für Ihre Selbstheilung

Neuer Mut zur Heilung

Geistiges Heilen hat die Aufgabe uns durch leichte Signale in der Selbstheilung zu unterstützen. Per Handauflegen werden leichte Impulse gesendet. Sie sind direkt an die göttliche Einheit gerichtet. Dieser Akt soll Sie daran erinnern, dass Sie selbst die Macht haben Heilung zu erlangen. Dabei spielt es keine Rolle, ob die physische Ebene, die emotionale, die geistige oder die mentale Ebene wieder hergestellt werden muss. Sobald Sie sich dazu entschlossen haben, Ihr innerliches Chaos zu ordnen haben Sie den ersten Schritt Richtung Selbstheilung gemacht.

Geistige Heiler geben Patienten besonders viel Kraft und Hoffnung, die als austherapiert gelten. Es erfordert manchmal viel Kraft, sich auf den Weg der spirituellen Heilung zu begeben. Die Menschen haben sich vermutlich schon daran gewöhnt, Schmerzen zu haben. Kennen Sie auch den Gedanken "Ich kann ja sowieso nichts daran ändern?"

Inneres Gleichgewicht durch Ihren Geistheiler

Finden Sie Ihr inneres Gleichgewicht

Geistiges Heilen hat die Kraft, Sie auf den Weg der Verwandlung zu begleiten. Um Heilung zu erlangen, finden Veränderungen statt. Sie werden eine neue Lebensbahn erreichen, damit Sie in ein neues Gleichgewicht finden. Die Kräfte unserer Seele werden in diesem Vorgang freigesetzt. Sie können ungehindert durch all unsere Bewusstseinsebenen und Zellen fließen. Der Prozess der Heilung beginnt.

Ich freue mich darauf, Sie kennen zulernen und Ihre Lebensenergie mit Geistigem Heilen zu steigern! Rufen Sie mich gerne an, um einen Termin zu vereinbaren oder schreiben Sie mir eine E-MailIhre Athanasia Petridou.

Sie möchten mehr über Meditation erfahren? Besuchen Sie einen meiner Meditations-Workshops.